Rückmeldungen

Rückmeldungen

Ein großes Hoch auf Cyrille!

Ich habe sie in der Not über ihre Website gefunden und was soll ich sagen… es war die beste Entscheidung mich ihr anzuvertrauen!

Die tiefsten, unangenehmsten Themen, sowohl aus diesem als auch aus vergangenen Leben, konnte ich mit Cyrille gemeinsam auflösen.

Ihre Arbeit hat in mir alte Wunden und Trigger geheilt, an die ich allein (obwohl ich selbst Coach bin) nicht rangekommen bin.

Cyrille hat eine beruhigende und einfühlsame Art, ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgeholfen und kann jeder Person Cyrille weiterempfehlen, die emotionale Blockaden / Traumata oder Ängste auflösen möchte. Danke für alles!

S. G.

 

In erster Linie möchte ich mich für diese Begegnung bedanken. Es war eine lange, teils schmerzhafte, aufregende, jedoch zum Schluss schöne Reise zu meinem "inneren Kind und meiner Vergangenheit".

Ich hatte das Thema mit meinem Vater noch sehr präsent in mir. Dank der expliziten Fragen (z.B. wie ich damals gefühlt habe/ oder sich mein Inneres gefühlt hat), die ich Stück für Stück für mich immer selbst beantworten konnte, konnte ich mich immer mehr und mehr von dieser Ballast befreien und mich selbst sehen.

Es war zum Teil sehr schmerzhaft, da noch einige tiefe Wunden vorhanden waren, weshalb ich in der Session sehr viel geweint habe. Dies war jedoch nötig, um mich loslösen zu können, dies hat man merklich gespürt.

Jeder, der über sich noch mehr erfahren möchte und Themen mit sich oder seinem Umfeld aufzuarbeiten hat, ist bei Cyrille genau richtig. 

D. D.

 

Eine Freundin hat mir Cyrille empfohlen und ich war nach unserer Session total begeistert - ein Problem aus meiner familiären Vergangenheit hat sich sozusagen in Luft aufgelöst. Ich wünschte, ich hätte Cyrille schon eher getroffen und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der nicht nur für sich, sondern für die gesamte Familie Frieden sucht. Danke, Cyrille !

 

Mir wurde hier super geholfen. Ich stand im Dezember 2020 einen Tag vor einer wichtigen Prüfung und hatte schreckliche Prüfungsangst. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Im Vorgespräch fanden wir schnell heraus, welche Aspekte zu dieser tiefen Angst gehörten bzw. dazu geführt hatten. Unter liebevoller und fachkundiger Begleitung wurde ich sicher durch den Prozess geführt. Ich fühlte mich befreit und sehr erleichtert.

Die Prüfung am nächsten Tag lief unter den besten Voraussetzungen. Ich konnte frei von Angst und negativen Angriffen durchgehen und habe auch bestanden. Das war gefühlt Rettung in letzter Not! Tausend Dank an die liebe Cyrille, sie ist einfach super. Seit vielen Jahren kenne ich sie nun und bin schon oft in den Genuss ihrer wunderbaren runden Herzensarbeit gekommen. Es wirkt!!!

E.M.(33)

 

Im Februar 2020 wurde ich notfallmäßig in die Psychiatrie mit schwerer Depression, hohem Blutdruck und Puls eingewiesen. Ich konnte nicht mehr schlafen, nicht essen und habe in ganz kurzer Zeit ca. 10 kg abgenommen. Ich hatte Angstzustände, die Panik auslösten.

Trotz Antidepressivum haben mich Angst und innere Unruhe weiter begleitet. Parallel in dieser Zeit habe ich Frau Cyrille Philips kontaktiert. Drei Mal pro Woche hatte ich telefonische Sitzungen mit ihr und die starken Angstgefühle konnten abgelöst werden. Ich konnte sofort eine positive Wirkung spüren. Bevor das Antidepressivum gewirkt hatte, fühlte ich mich ohne Angstzustände schon besser.

Frau Philips hatte großes Verständnis für meine Situation, sie war sehr einfühlsam und geduldig. Ich habe mich immer auf die Gespräche mit ihr gefreut.

Nach 5 Wochen habe ich mich so stabilisiert, dass wir an meine tiefliegenden Themen herangehen konnten. Die Arbeit an den Themen war für mich nicht leicht, aber sie war sehr erfolgreich. Nach ein paar Sitzungen waren die Themen abgearbeitet und ich hatte keine negativen Emotionen mehr. Die Wirkung hält bis heute an. Nun plane ich den Wiedereintritt in die Arbeit und freue mich darauf. Am Anfang sah es nicht so aus, als würde ich überhaupt noch arbeiten können. Es wurde sogar an eine Frührente gedacht. Und jetzt, in einer Woche im Mai, kann ich meine Arbeit wieder aufnehmen.

Ich bin froh, dass ich Frau Philips in meinem Leben getroffen habe und dass sie mir in so kurzer Zeit geholfen hat.

A.M. (64)

 

Nachdem ich von Cyrille Phillips gehört hatte, zweifelte ich, ob eine Behandlung über Skype überhaupt Wirkung hat, stellte jedoch schnell fest, dass das Gegenteil der Fall war. Im ersten Telefonat mit Cyrille spürte ich sofort eine Klarheit in ihrer Kompetenz, wodurch sie auf mich überaus vertrauenserweckend wirkte. Auch sagte sie gleich treffend, dass wir fünf Sitzungen brauchen werden, was für mich unvorstellbar erschien bei den vielen komplexen und vielschichtigen Problemen, die ich hatte und wofür ich bisher über Jahre hinweg therapeutische und heilerische Hilfe in Anspruch genommen hatte. Doch Cyrille schaffte es mit ihrer Methode, schwerwiegende Belastungen auf der Seelenebene zu transformieren, die über Jahre verschlossen waren. Tatsächlich blieb es auch bei fünf Sitzungen.

Cyrille machte mich zuerst mit ihrer individuellen und einzigartigen Methode vertraut. Durch ihre einfühlsame, hilfsbereite und geduldige Art sowie durch ihre klaren Anleitungen bekam ich einen transparenten Zugang in ihre Heilmethode.

Ihr inneres Sehen führte mich dazu, dass ich das Gleiche wie sie sah oder fühlte und es darauf transformiert wurde. Durch das Erleben einer Szenerie, geprägt von Verletzungen, Gedankenkreisen, Hilflosigkeit, Ängsten und Ohnmachtsgefühlen machte Cyrille das Loslösen dieser traumatischen und schmerzvollen Belastungen möglich und es kam zur Heilung. Dabei wurde durch die Umwandlung Platz für Gutes und Neues geschaffen, Mut und Selbstvertrauen wurden aktiviert und ich spüre mich seither deutlich unabhängiger und freier sowie mit meinen eigenen Herzen besser verbunden und erlebe mich in einem unbeschwerten seelischen Gleichgewicht und in einer inneren Sicherheit.

Jetzt, ca. ein halbes Jahr nach der Behandlung, bin ich immer noch sehr überrascht und äußerst begeistert, wie tiefgreifend, weittragend und wirkungsvoll die Transformationsarbeit von Cyrille gewirkt hat. Ganz herzlichen Dank für die befreiende, kraft- und heilbringende Arbeit von Dir! Herzliche Grüße

G.S.W.

 

Ich fühle mich privilegiert, Cyrille Philips gefunden zu haben. Cyrille ist eine sehr einfühlsreiche und gut fundierte Therapeutin. Ihre Stärke ist sicher, sich ganz individuell auf den Klienten ohne Script einspielen zu können. Ihre Arbeitsweise der Rückführungstherapie gekoppelt mit Befreiungsarbeit ist eine unkonventionelle Art sich von alten Mustern befreien zu können. Muster, die uns wie ein roter Faden durchs Leben begleiten, uns bremsen und uns schlussendlich von unserem natürlichen Lebenspotenzial fernhalten. Wenn jemand seine traumatisierten Persönlichkeitsanteile transformieren möchte, ist Cyrille Philips die passende Adresse und ich kann sie aus vollem Herzen empfehlen.

E.L.M.

 

Cyrille hat die Gabe, sich voll und ganz auf die Person einzulassen, mit der sie arbeitet. Ich habe mich in den Prozessen mit ihr immer sehr getragen gefühlt und das hat mir den Mut gegeben, auch schwierige und schmerzhafte Themen anzugehen.
Eine weitere wunderbare Eigenschaft von Cyrille ist ihre Klarheit: Oftmals, wenn ich verwirrt war und Gedanken und Gefühle nicht mehr auseinanderhalten konnte, hat mir Cyrille geholfen, den Fokus auf das zu lenken, was in dem Moment am wichtigsten war. 

L.T.

 

Wenn Cyrille mit mir arbeitet, spüre ich sofort eine lichtvolle Energie, die mich durch den ganzen Prozess liebevoll, verständnisvoll, vor allem schützend begleitet und führt. Danach bin ich wie neugeboren, weil ich mein 'Thema' in einem klaren Licht vor mir sehe, wie es wirklich ist und nicht, wie ich es bislang, mit meiner persönlich gefärbten Wahrnehmung, gesehen hatte. Das hilft mir im weiteren, täglichen Verlauf des Lebens meine Sichtweise, die sich nun um 180° gedreht hat (weg von Opferhaltung und Fremdbestimmung), endgültig umzuwandeln in kreative Selbstbestimmung.

Mit diesem Prozess, in dem ich mich Cyrille wie selbstverständlich vollkommen anvertrauen kann, ermögliche ich mir und den Ereignissen in meinem Leben letztendlich selbst einen harmonischen Neuanfang im Licht. Mit einem herzlichen Dank für Deine sehr wertvolle, menschliche Arbeit und Hilfe.

H. D.